HOCHZEITSVIDEO HAMBURG | WelTWEIT

ADRIAN LUCAS

Anfragen 

arrow

LEISTUNGEN

Als Hochzeitsvideograf in Hamburg und international fange ich euch sowohl am Tag eurer Trauung ein als auch den ganz intimen Momenten eures Alltags. 

ICH KREIERE ZEITLOSE, PERSÖNLICHE und ELEGANTE FILME, die EUCH FÜR IMMER ERHALTEN BLEIBEN

arrow

Hamburg und Destination WeDDING

HOCHZEITSfILME

Ich habe jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Hamburg und international sammeln können. 

Ob Hochzeitsreportage in Hamburg oder Elopement in Italien - meine Filme fangen euren Zauber ganz natürlich ein. In kunstvollen und eindrücklichen Bildern erzähle ich eure Geschichte ganz persönlich nach - genauso, wie sie sich anfühlt.

"Adrian für unseren großen Tag zu wählen, war unsere beste Entscheidung."

ANNA + JAN

BIS ANS ENDE DER WELT

ELOPEMENT

To elope - das bedeutet "durchbrennen". Statt der großen Hochzeit bedeutet das die intime und ganz und gar abenteuerliche Art und Weise zueinander "Ja" zu sagen. Die moderne Alternative zur Hochzeitsfeier ist eine ganz intime Trauung zu zweit. Dabei können besondere Orte - nah und fern - als Kulisse für eure ganz besondere Geschichte dienen. In diese Kategorie fällt auch das Tiny Wedding in Hamburg oder im Ausland. Heiraten im engsten Kreis kann einen ganz eigenen persönlichen Zauber entfalten.

arrow

e·lope

/əˈlōp/ (dt.: durchbrennen)

"Uns so auf dem Bildschirm zu sehen - als hätten wir uns neu verliebt."

JASMIN + PIERRE

arrow

FÜR DIE INTIMEN MOMENTE ZU ZWEIT

LOVE STORY

Lust auf der Suche nach einem Paarshooting in Hamburg oder außerhalb? Hierbei geht es um eure alltägliche Liebe in ihrer ganzen Natürlichkeit. Gemeinsam mit euch fange ich eure ganz eigene und ungestellte Romantik ein. Dabei leite ich euch sanft und intuitiv an, wenn nötig. Bei einem Pärchenshooting geht es weniger ums Posieren, sondern darum zu zeigen, wer ihr in euren entspanntesten, natürlichsten und liebevollsten Momenten seid. Deswegen ist so ein Love Story Shooting auch ideal für alle, die (noch) nicht heiraten wollen.

"Das Shooting mit Adrian war eine ebenso intime wie entspannte und witzige Erfahrung."

INA + MARTIN

arrow

BRANDS & BUSINESS

eDITORIAL

Ich produziere auch Content für Unternehmen und Marken. Mein lebendiger Stil hilft dir dabei, dein Produkt ganz organisch in Szene zu setzen.

AN eurem Tag geht es nicht um mich

Ihr seid die Hauptdarsteller eurer eigenen Geschichte. Meine besondere Gabe ist es, immer die richtige Balance zwischen Distanz und Nähe zu finden und euch ganz authentisch in Szene zu setzen. Dabei ist auch der Schnitt wichtig, denn hier arbeite ich die emotionalen Untertöne aus, die keine Kamera aufzeichnen kann.

ICH SEHE NICHT NUR MIT DEM AUGE

Ich finde, ein Hochzeitsvideo soll nicht nur schöne Bilder wiedergeben, sondern auch alle Emotionen speichern. Es soll aussehen, wie es sich angefühlt hat. Deswegen vertraue ich bei meiner Arbeit ganz auf meine Intuition.

ICH SEHE EUCH.

Ästhetik und Gefühl gehen bei meinen Hochzeitsfilmen Hand in Hand. Aber noch wichtiger ist es, dass ihr euch darin wiederfindet.

WAS mich auszeichnet

arrow

Fühlt ihr euch inspiriert?

LASST MICH EURE STORY ERZÄHLEN.

Wenn ihr auf der Suche nach einer romantischen, kunstvollen Bildsprache seid und einem gut organisierten und durch und durch professionellen Prozess, bin ich eure perfekte Wahl. Lasst uns ins Kontakt treten und schauen, ob wir zueinander passen. Und dann lasst uns etwas Schönes kreieren!

FRAG MICH AN

© Adrian Lucas

IMPRESSUM

|

AGB

|

|