HOCHZEITSVIDEO HAMBURG | WelTWEIT

ADRIAN LUCAS

Anfragen 

arrow

Wie ES FUNKTIONIERT

Der Ablauf

Stimmen meiner Paare, der gesamte Ablauf und was die Menschen auszeichnet, mit denen ich arbeite.

"Als wären wir Filmstars und zugleich wir selbst. Einfach magisch."

Meine Hochzeitsvideos verbinden eine einzigartige Ästhetik, mit all den schönen Gefühlen. Das Ergebnis ist einzigartig, ganz und gar filmisch, aber vor allem immer persönlich.

MARIA + TOBIAS

WiE ES FUNKTIONIERT

DER ABLAUF

01

DER ERSTE KONTAKT

Sende mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Website und erhalte mein Angebot bzw. eine grobe Preisübersicht.

02

VORGESPRÄCH

Wenn die Rahmenbedingungen für euch passen, freue ich mich auf das persönliche Kennenlernen und mehr Details zu euch und eurer Hochzeit.

03

EURE HOCHZEIT

Ich begleite eure Hochzeit. Dabei möchte ich euch ganz natürlich und authentisch festhalten. Euren Ablaufplan und all eure individuellen Wünsche habe ich dabei im Kopf. Und für alles, was sonst noch passiert, habe ich immer ein Auge.

04

DIE NACHBEARBEITUNG

Im Schnittraum sichte ich die Aufnahmen und kreiere euren Film. Dabei achte ich auch auf ein organisches Sound Design sowie ein wunderschönes Color Grading.

05

ABGABE

Etwa 10-12 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr euren fertigen Film per Filetransfer.

by the numbers

AT A GLANCE

25

THE NUMBER OF

WEDDINGS WE SHOOT PER YEAR

15k

THE NUMBER OF

MILES WE DROVE LAST YEAR

95%

THE NUMBER OF

OUR COUPLES WHO DO FIRST LOOKS

24

THE NUMBER OF

GROOMS THAT CRied. HARD.

9

THE NUMBER OF

COUNTRIES we've traveled to

25

THE NUMBER OF

ALBUMS we deliver annually

arrow

Frequently asked questions

Machst du auch DrohnenAufnahmen?

Drohnenaufnahmen sind Teil meiner Arbeit und sofern es die Wetterlage zulässt, erstelle ich auch bewegte Bilder aus der Luft.

ZEICHNEST DU UNSEREN TON AUF?

Sofern gewünscht, zeichne ich eure wichtigsten Reden auf. Ich empfehle es aber immer! Dafür stehen mir professionelle Funkmikrofone zur Verfügung oder die Möglichkeit den Sound direkt von eurer Anlage aufzuzeichnen.

Gibt es einen zweiten Kameramann?

Auf Nachfrage kann ich eine weitere Kameraperson dazunehmen, um noch mehr von eurem Tag einzufangen. Fragt mich gerne für mehr Infos und ein Angebot.

REIST DU AUCH INS AUSLAND?

Ich liebe Hochzeiten an schönen Orten im Ausland. Ich habe bereits in Italien, Frankreich, England und Polen Hochzeiten begleitet. Schreibt mich gerne für ein individuelles Angebot an.

BEKOMMEN WIR DIE ROHDATEN

Hin und wieder fragen Paare nach den Rohdaten ihrer Hochzeit. Diese gebe ich grundsätzlich nicht heraus. Der Grund ist ganz einfach. Meine Rohdaten sind sogenannte LOG-Footage, die intensiver Nachbearbeitung bedarf, unter anderem profesionellem Color Grading. Diese Bilder sind weit davon entfernt fertig und veröffentlichungsfähig zu sein und werden erst im Kontext des gesamten Videos ihrem Zweck gerecht - fast so wie kleine Puzzleteile. Denn ebenso ist der Schnitt anhand einer künstlerischen Vision Teil dessen, was alle Bilder zu mehr als der Summe ihrer Teile macht.

Meine Paare

SIND STETS BEREIT
FÜR EIN ABENTEUER

Meine Paare

LIEBEN DIE
EMOTIONEN

Meine Paare

lieben das schöne Leben und lieben es zu lachen

Wenn ihr auf der Suche nach einer romantischen, kunstvollen Bildsprache seid und einem gut organisierten und durch und durch professionellen Prozess, bin ich eure perfekte Wahl. Lasst und ins Kontakt treten und schauen, ob wir zueinander passen. Und dann lasst uns etwas Schönes kreieren!

LASST MICH EURE STORY ERZÄHLEN.

ANFRAGEN

Inspiriert?

© Adrian Lucas

IMPRESSUM

|

AGB

|

|