HOCHZEITSVIDEO HAMBURG | WelTWEIT

ADRIAN LUCAS

Anfragen 

arrow

ÜBER MICH

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und liebe es emotionale Verbindungen in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten.

Hinter der Kamera

HochzeitsvideograF in Hamburg

ICh Bin Adrian

Und ich liebe es, eure ganz persönlichen Geschichten in eindrücklichen und emotionalen Bildern festzuhalten. Als professioneller Hochzeitsvideograf in Hamburg und weltweit ist genau das meine Berufung: den vielen kleinen und großen Momenten eurer Hochzeit Rahmen und Ausdruck zu geben. Heraus kommen zeitlose und ganz persönliche Hochzeitsfilme, die einen großen Tag eures gemeinsamen Lebens für immer speichern.

Ich begleite euren großen Tag mit natürlicher Intuition, einem sicheren Gefühl für die gebotene Nähe und Distanz und einem freudigen Blick für die Schönheit in all den kostbaren Momenten, die an diesem Tag so wahnsinnig schnell vorbeiziehen.

Hoffnungsloser Romantiker, liebt sanftes Licht, den Geruch des Sommerregens, den Zauber ganz flüchtiger Momente und wie sie in Filmen energievoll wieder zum Leben erweckt werden. 

Meine Lieblingsdinge

01

Magische Orte

Manchmal ist es nur das Licht, was einen Ort besonders für mich macht.

02

guilty pleasure

Diese Jacke. Ich liebe sie. Meine Mutter hasst sie. Und ich mag Schokocreme. Die ist leider nicht mit auf dem Foto drauf.

03

MEINE PARTNERIN

Diese Frau. Dieses Lächeln. Meine große Liebe Henrike. Ohne sie kann ich mir Pancakes essen nicht mehr vorstellen.

04

ESSEN

Pancakes. No more words needed.

05

Oskar

Mein Hund Oskar. Muss nahezu täglich als Fotomodel herhalten. Wird sehr großzügig mit Snacks bezahlt.

06

DER ZAUBER MEINEr BERUFUNG

Der Moment, wenn meine Paare realisieren, dass ihr "Für immer" gerade beginnt. Und ich darf dabei in der ersten Reihe stehen. Wie bei diesem After Wedding Shooting in Bordeaux.

ÜBER EUCH

Meine Paare lieben die großen Emotionen ebenso sehr wie die ganz besonderen kleinen Momente. 

Liebe ist Energie in Bewegung. Und in bewegten Bildern findet sie ihren perfekten Ausdruck. Wenn ihr euch dann selbst seht, findet ihr genau das wieder. So, dass ihr es mit der ganzen Welt teilen könnt - oder euch einfach nur an euren eigenen Zauber erinnert.

KLINgt Das NACH EUCH?
SCHREIBT MIR!

arrow

AuF SOCIAL MEDIA UNTERWEGS?

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

Hier findet ihr viele kleine Einblicke in mein künstlerisches Schaffen.

© Adrian Lucas

IMPRESSUM

|

AGB

|

|